Seite auswählen

balken Über die Passionee AG

Am Anfang stand nur die Idee – die Idee zwei essentielle Bestreben der Menschen zu vereinen: Schönheit und Erfolg. Dies wollten wir dabei „besser“ machen als andere. Bessere Produkte, ein besseres Vertriebskonzept und besseren Service für unsere Kunden. Wir wollten mehr als nur verkaufen. Wir wollten unsere Kunden darüber hinaus partnerschaftlich unterstützen und Ihnen helfen die Produkte optimal zu platzieren und zu vermarkten, um sich so klar von der Konkurrenz abzugrenzen. Und das exklusiv für Österreich und die Schweiz.

Bereits mit einschlägiger Erfahrung in der Beauty- und Kosmetikbranche ausgestattet, legten wir im September 2005 den Grundstein. Stets fokussiert auf  die Wertigkeit unserer Produkte sondierten wir den internationalen Markt nach innovativen Produkten mit hochwertigen Inhaltsstoffen, die nicht nur effektiv und nachweislich getestet waren sondern auch das nötige Erfolgspotential sowie das gewisse Etwas hatten, um unseren Kunden damit einen klaren Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Darüber hinaus arbeiteten wir intensiv daran, unseren Kunden ein Maximum an Kompetenz und Service zu bieten. Einerseits durch verkaufsunterstützende Massnahmen, andererseits durch optimierte Vertriebswege zu fairen Konditionen. Schliesslich wurde unser Bestreben belohnt und wir vergrösserten uns im März 2008 zur Passionee AG. Dies bestätigte uns, das Richtige zu tun und motiviert uns auch weiterhin nicht weniger als unser Bestes zu geben.

Ihr Passionee-Team

Das ist Ihr Passionee-Team:

BACKOFFICE

Herr C. Aygoer

Leitung Backoffice
Mitglied der GL

FRONTOFFICE

Frau M. Papantuono

Leitung Frontoffice
Mitglied der GL